Startseite
Historie
CB 1100 R
CB 1100 F Superboldor
Technische Daten
Bol d´Or Galerie
Links
Gästebuch
Kontakt / Impressum


Zum Gedenken an meinen Mann Uwe, der am 23.10.2007 mit seinem LKW in Schweden tödlich verunglückt ist, führe ich diese Homepage in seinem Sinne weiter.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude auf Uwe´s  Seite.   

Astrid Nösler  


   

Hallo Biker-Freunde,                                        auf dieser Seite findet ihr Informationen über die Honda Bol d´Or, speziell die 1100er Modelle. Ich selbst fahre eine CB 1100 R und zwei CB 1100 F Super Bol d´Or. 
Ich bin Vorstandsmitglied im Bol d´Or Club Deutschland e.V. und für die nationalen Kontakte zuständig.

Wenn Ihr Fragen zum Bol d´Or Club Deutschland e.V. habt, sendet mir einfach eine E-Mail unter Kontakt.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Seite, sowie auch auf den anderen verlinkten Seiten rund um die Bol d´Or hier im Netz.

Bikergruß an alle
Uwe Nösler
                   

                     Letzte Aktualisierung 04.03.2009





Das bin ich mit meiner  CB 1100 R, Baujahr 1983



Top